Anreise per Auto

Auf dem Gelände des Klinikums der Stadt Ludwigshafen finden Sie uns in Haus M.

A6 von Saarbrücken kommend:

• Abfahrt Ludwigshafen-Nord; ca. 12 km Richtung Zentrum bis „Städtisches Klinikum“ ausgeschildert ist; bitte folgen Sie nun der Beschilderung.

A61 von Koblenz kommend:

• Kreuz Frankenthal auf A6 Richtung Heilbronn; Ausfahrt Ludwigshafen-Nord ca. 12 km Richtung Zentrum; bis „Städtisches Klinikum“ ausgeschildert ist; bitte folgen Sie nun der Beschilderung.

A67 von Frankfurt kommend:

• Viernheimer Dreieck auf A6 Richtung Saarbrücken; Abfahrt Ludwigshafen (erste Abfahrt nach Überquerung des Rheins); ca. 12 km Richtung Zentrum bis „Städtisches Klinikum“ ausgeschildert ist; bitte folgen Sie nun der Beschilderung.

A5 von Karlsruhe kommend:

• Kreuz Walldorf auf A6 Richtung Saarbrücken; Abfahrt Ludwigshafen (erste Abfahrt nach Überquerung des Rheins); ca. 12 km Richtung Zentrum bis „Städtisches Klinikum“ nach rechts ausgeschildert ist; bitte folgen Sie nun der Beschilderung.

Eine ausführliche Routenplanung finden Sie hier.

Fahrplanauskünfte für öffentliche Verkehrsmittel erhalten Sie rund um die Uhr beim Verkehrsverbund Rhein-Neckar